the niu Belt

Hotel-Beschreibung

Willkommen in Eschborn Schwalbach
Belt heißt auf Englisch „Gürtel“, und daher kommt auch der Namen des the niu Belt in Eschborn. Denn Eschborn liegt im Frankfurter „Speckgürtel“, der für seine gute Verkehrsanbindung bekannt ist: Entspannte Vorortatmosphäre, aber nahe dran am modernen Großstadtleben genauso wie am ruhigen Gang der Dinge in den Weindörfern des Taunus. Auch der internationale Flughafen von Frankfurt ist schnell erreichbar.

Das Design des Hotels setzt auf candy Farbakzente und verspieltes Licht, das in der offenen Living-Lobby eine freundliche Wohnzimmer-Atmosphäre aufkommen lässt. Als Business-Gast fühlst du dich dank Co-Working-Tischen mit Anschlüssen und High-Speed-WLAN wie im gemütlichen Homeoffice – allerdings mit einem tollen Frühstücksbuffet. Denn ganz nebenbei sind wir nun einmal ein Hotel mit Anspruch. So bekommst du an unserer Rezeption auch zu jeder Tages- und Nachtzeit Hilfe, Tipps und sogar etwas zu essen. Gerne kannst Du auch in die Bar kommen, im Restaurant speisen und dein Auto auf dem Hotelparkplatz parken. Erholung pur versprechen unsere große Terrasse und unsere Sauna.

Bei uns wählst du zwischen einem modernen Doppelzimmer und einem Apartment mit Küchenzeile – so bist du flexibel, auf der Dienstreise genauso wie im Familienurlaub. Für Kinder haben wir übrigens Zustell- oder Babybetten. Die moderne Ausstattung der Zimmer schließt Smart TV mit Mediathek und Invisible Soundsystem ein. Freu dich auf entspannte Tage in toller Umgebung und besuche uns im the niu Belt in Eschborn zwischen Frankfurt und Taunus!

Beschreibung der Tagungs- und Veranstaltungs­möglichkeiten

Übersicht der Tagungsräume

Name m2

Benötigen Sie Hilfe? Wir rufen Sie gerne zurück!

 

Z

Unser Anfrageservice ist für Sie 100% kostenfrei

Z

Günstige und tagesaktuelle Raten

Z

Vertragsabschluss direkt mit dem Seminarhotel

Z

Mehr als 25.000 Seminarhotels weltweit

Z

Bis zu 10 Seminarhotels gleichzeitig anfragen

Z

Kostentransparenz: 100% vergleichbare Angebote

Bärbel Wolf

Bärbel Wolf

Inhaberin von Top-Seminarhotels.de

 

Unser Blog | Impressum | Kontakt | AGB| Datenschutzerklärung

Top-Seminarhotels.de ist ein Service von Ihr Tagungspartner
Tilsiter Straße 12 • 69502 Hemsbach • E-Mail: info@ihr-tagungspartner.de • Autor: Bärbel Wolf