prizeotel Bern-City

Hotel-Beschreibung

Wir sind im ehemaligen Postgebäude der Viktoriastraße zu Hause, in dem ab sofort Schluss mit Schlange stehen ist. Bei uns kannst Du Deine Grüße nämlich ganz entspannt vom Smartphone oder unserer Work & Surf Station aus in die Welt schicken – mit einem leckeren Cocktail in der Hand!

Anschließend brauchst Du nur aus der Tür zu fallen und kannst Deine Sightseeing-/Shopping-/Genusstour starten. Ob Du Dich dabei auf Deine Beine oder den Bus direkt vor der Tür verlassen möchtest, bleibt Dir überlassen. Ein absolutes Must-Go (oder Must-Drive – wie gesagt, das bleibt Dir ganz allein überlassen) ist die Berner Altstadt. Und auch der wunderschöne Rosengarten ist nur einen gemütlichen Spaziergang vom Hotel entfernt – perfekt für ein Erinnerungsfoto (Du weißt schon, für die E-Postkarte an Deine Lieben daheim).

Angekommen in Deinen eigenen vier Wänden bei uns, kannst Du Dich dann voll und ganz entspannen, denn hier findest Du alles was Du daheim so liebst - und noch viel mehr!
Top ausgestattete Designzimmer mit modernster Technik und 1,80m breiten Komfortbetten freuen sich schon auf Dich. Und auch das Bad kann sich sehen lassen und lädt zum Erholen ein: Fußbodenheizung und Designdusche mit XL-Duschkopf - Aloha, Regenwaldfeeling!
Nach einer ruhigen Nacht fiebert unser reichhaltiges Frühstücksbuffet dann bereits Deinem Besuch entgegen - eine große Auswahl an süßen & herzhaften Leckereien sowie verschiedene Kaffeespezialitäten lassen keine Wünsche offen und Dich gut gestärkt & glücklich in den Tag starten.
Diese gesammelte Energie wirst Du auch brauchen, denn es gibt unheimlich viel in Bern zu entdecken und Du befindest Dich bei uns bereits mitten im aufregenden Geschehen!

Beschreibung der Tagungs- und Veranstaltungs­möglichkeiten

Übersicht der Tagungsräume

Name m2

Benötigen Sie Hilfe? Wir rufen Sie gerne zurück!

 

Z

Unser Anfrageservice ist für Sie 100% kostenfrei

Z

Günstige und tagesaktuelle Raten

Z

Vertragsabschluss direkt mit dem Seminarhotel

Z

Mehr als 25.000 Seminarhotels weltweit

Z

Bis zu 10 Seminarhotels gleichzeitig anfragen

Z

Kostentransparenz: 100% vergleichbare Angebote

Bärbel Wolf

Bärbel Wolf

Inhaberin von Top-Seminarhotels.de

 

Unser Blog | Impressum | Kontakt | AGB| Datenschutzerklärung

Top-Seminarhotels.de ist ein Service von Ihr Tagungspartner
Tilsiter Straße 12 • 69502 Hemsbach • E-Mail: info@ihr-tagungspartner.de • Autor: Bärbel Wolf