Arthotel ANA STYLE

Hotel-Beschreibung

Arthotel ANA Style Augsburg: Vier Sterne für viel Stil

Das Arthotel ANA Style Augsburg macht seinem Namen alle Ehre. Nicht umsonst ist es das erste Vier-Sterne Designhotel in der Region. Und das spürt man nicht nur in jedem einzelnen der 40 chic gestylten Zimmer, sondern auch der wunderschöne, lichtdurchflutete Tagungsraum, der den idealen Rahmen für große Feierlichkeiten bietet. Doch auch das Restaurant im Arthotel ANA Style ist bekannt: Erlesene Art Cuisine in gehobenem Ambiente prägen die in Augsburg beliebte Location! Sind Sie bereit für anspruchsvolle Hotel-Art mit individuellem Charme? Herzlich willkommen!

Das Beste für ihr Unternehmen

Der helle, lichtdurchflutete Tagungsraum wird für Konferenzen und Veranstaltungen bis 110 Personen gerne gebucht. Er bietet eine Atmosphäre, die zum Arbeiten in einem entspanntem Umfeld hervorragend geeignet ist. Selbstverständlich kann auch das Konferenzequipment, ebenso wie exzellentes Catering, dazu gebucht werden.
Doch dieser Raum sind zum Arbeiten fast zu schade! Deshalb wird er auf Wunsch auch zur idealen Eventlocation! Ob Hochzeit, Geburtstag oder andere Feierlichkeiten: Das stilvolle Interieur, die elegante Farbkomposition sowie die hochwertige Ausstattung des Raumes ist der ideale und festliche Rahmen für Veranstaltungen aller Art. Reservierungen werden gerne entgegen genommen!

Beschreibung der Tagungs- und Veranstaltungs­möglichkeiten

Übersicht der Tagungsräume

Name m2
Tagungsraum 156.8 80 70 80 110 150

Benötigen Sie Hilfe? Wir rufen Sie gerne zurück!

 

Z

Unser Anfrageservice ist für Sie 100% kostenfrei

Z

Günstige und tagesaktuelle Raten

Z

Vertragsabschluss direkt mit dem Seminarhotel

Z

Mehr als 25.000 Seminarhotels weltweit

Z

Bis zu 10 Seminarhotels gleichzeitig anfragen

Z

Kostentransparenz: 100% vergleichbare Angebote

Bärbel Wolf

Bärbel Wolf

Inhaberin von Top-Seminarhotels.de

 

Unser Blog | Impressum | Kontakt | AGB| Datenschutzerklärung

Top-Seminarhotels.de ist ein Service von Ihr Tagungspartner
Tilsiter Straße 12 • 69502 Hemsbach • E-Mail: info@ihr-tagungspartner.de • Autor: Bärbel Wolf