prizeotel Antwerpen-City

Hotel-Beschreibung

prizeotel glänzt jetzt auch in Belgien mit coolen, komfortablen Designzimmern! Und wo könnten wir das besser tun als im Weltzentrum des Diamantenhandels in Antwerpen?!

In der Mode- und Kulturmetropole ist selbst der Bahnhof bereits ein echtes Highlight – mit dem Zug anreisen lohnt sich also! Wir sagen nur: #harrypottervibes

Die belgische Hafenstadt begeistert mit alter Architektur, modernen Museen und historischen Originalschauplätzen, ist dabei aber keineswegs altmodisch oder langweilig:

Rund um den Grote Markt in der Altstadt tummelt sich das Geschehen – hier finden Genussliebhaber Ihr Glück in den zahlreichen Cafés, Restaurants & Bars.

Und lekker slaapen kannst Du wie schon gesagt bei uns! Angekommen in Deinen eigenen vier Wänden, kannst Du Dich dann voll und ganz entspannen, denn hier findest Du alles was Du daheim so liebst - und noch viel mehr!

Top ausgestattete Designzimmer mit modernster Technik und 1,80m breiten Komfortbetten freuen sich schon auf Dich. Und auch das Bad kann sich sehen lassen und lädt zum Erholen ein: Fußbodenheizung und Designdusche mit XL-Duschkopf - Aloha, Regenwaldfeeling!

Nach einer ruhigen Nacht fiebert unser reichhaltiges Frühstücksbuffet dann bereits Deinem Besuch entgegen - eine große Auswahl an süßen & herzhaften Leckereien sowie verschiedene Kaffeespezialitäten lassen keine Wünsche offen und Dich gut gestärkt & glücklich in den Tag starten.

Diese gesammelte Energie wirst Du auch brauchen, denn es gibt unheimlich viel in Antwerpen zu entdecken und Du befindest Dich bei uns bereits mitten im aufregenden Geschehen!

Beschreibung der Tagungs- und Veranstaltungs­möglichkeiten

Übersicht der Tagungsräume

Name m2

Benötigen Sie Hilfe? Wir rufen Sie gerne zurück!

 

Z

Unser Anfrageservice ist für Sie 100% kostenfrei

Z

Günstige und tagesaktuelle Raten

Z

Vertragsabschluss direkt mit dem Seminarhotel

Z

Mehr als 25.000 Seminarhotels weltweit

Z

Bis zu 10 Seminarhotels gleichzeitig anfragen

Z

Kostentransparenz: 100% vergleichbare Angebote

Bärbel Wolf

Bärbel Wolf

Inhaberin von Top-Seminarhotels.de

 

Unser Blog | Impressum | Kontakt | AGB| Datenschutzerklärung

Top-Seminarhotels.de ist ein Service von Ihr Tagungspartner
Tilsiter Straße 12 • 69502 Hemsbach • E-Mail: info@ihr-tagungspartner.de • Autor: Bärbel Wolf